LEAD THE WAY

Dez 3, 2019Allgemein

Anfang September wurde ein 6-köpfiges Team, die RANGERS Task Force gegründet. Die Aufgaben der Task Force sind vielseitig. Der Auftrag jedoch klar. „Bringt uns erfolgreich ins neue Jahrzehnt.“ Auf der Weihnachtsfeier präsentierte die Task Force die ersten Ergebnisse ihrer Arbeit.

Vision

Eine strategische Ausrichtung, klare Ziele und die Maßnahmen, die zum Erfolg führen. Die RANGERS agieren ganz nach dem Motto: „Lead The Way“ und wollen dabei die Wegbereiter sein.

Sponsoring und Förderungen

Die Vision und die klare Zielausrichtung diente als wichtige Grundlage für eine klar strukturierte Partnermappe, die bei der Suche nach langfristigen Partnern helfen soll. Das Angebot und die vielen Vorteile einer Zusammenarbeit liegen nun klar auf der Hand. American Football bietet vielen Marken und Unternehmen eine perfekte Plattform, um neue potentielle Kunden zu erreichen und dabei ihr Image positiv aufzuladen.

Recruiting

Spieler sind das Kapital des Vereins und genau darum geht es. Mehr Spieler für die einzelnen Teams zu gewinnen. Einzelne Initiativen zur Bewerbung unseres Vereins in Schulen sind bereits gestartet. Die nächsten Tryout-Termine stehen auch schon fest.

Marketing

Klare Definition des Corporate Designs. Neue responsive Website. Die Website ist ein zentrales Kommunikationsmedium, das seine Fans, Mitglieder und deren Eltern, sowie Freunde und Partner über alle Aktivitäten des Verein informiert. Außerdem werden hier die unterschiedlichen Teams vorgestellt.

Entwicklung eines neuen Logos sowie das Schritt für Schritt Rebranding.

Entwicklung und Umsetzung einer Social Media Strategie.

Das Team rund um den neuen General Manager Tony Zdrazil, hat in den ersten Monaten tolle Arbeit geleistet, die aber erst am Anfang steht. Das Team ist motiviert und es stehen noch viele Projekte auf den TODO-Listen.

Wir freuen uns schon auf mehr.

Mehr RANGER News …

Share This