fbpx

Spielplan 2020 ist veröffentlicht

Feb 12, 2020AFL, Allgemein

Bald ist es so weit. Die AFL Saison startet für unsere AFL Mannschaft mit dem Auswärtsspiel am 14.3. um 16 Uhr auf der hohen Warte.

Das erste Heimspiel findet dann am 28.3. gegen die Swarco Raiders statt. Wir können es kaum erwarten das erste Heimspiel in unserem Stadion “The BARN” auszutragen.

In der Woche darauf am 4.4. geht es gleich weiter gegen die Steelsharks aus Traun.

Danach folgt eine Durststrecke und wir reisen am 19.4. zuerst nach Graz, dann am 3.5. nach Prag und schließlich am 17.5. nach Hohenems.

Am 23.5. feiern wir unser Homecoming in Mödling und freuen uns über zahlreiche Zuschauer im Spiel gegen die Vienna Vikings.

Ein Wochenende später, am 30.5., begrüßen wir die Grazer Giants.

Nach einer kurzen Verschnaufpause treten die RANGERS am 17.6. gegen die Danube Dragons in Wien an.

Die “regular Season” beenden wir in einem Heimspiel am 20.6. gegen die Blue Devils.

Zur Spielplanübersicht geht es hier

Mehr RANGER News …

Season-Opener 2021 gegen Vienna Vikings

Am 27.3.2021 bestritten die Mödling Rangers das Eröffnungsspiel der heurigen AFL-Saison und empfingen die Vienna Vikings. Das bestimmende Thema war, dass nach einer extrem eingeschränkten Saison 2020, also nach fast zwei Jahren Pause, endlich wieder Football in der AFL gespielt wurde.

mehr lesen
Season-Opener Rangers vs Vienna Vikings

Season-Opener Rangers vs Vienna Vikings

Am 27.3.2021 fand der erste Gameday der Rangers gegen die Vienna Vikings statt.  Für unsere Mannschaft, war die Vorfreude besonders groß. Denn nach fast zwei Jahren AFL-Abstinenz, konnte endlich wieder Football in der AFL gespielt werden. Das Spiel wurde ohne Fans vor...

mehr lesen
Share This
/* mailchimp */