fbpx

Kurier berichtet über das Warten der Rangers auf die Saison

Apr 18, 2020Allgemein, AFL, Gameday

Am 17.4.2020 berichtet der Kurier über das lange Warten auf die American Football Saison. Die langen Vorbereitungen auf die Saison, das Camp, die Vorfreude auf das Spiel am 14.3. auf der Ravelin gegen die Vienna Vikings. Wie wir heute wissen ist es dazu nicht gekommen. 

Wer die Berichterstattung verpasst hat, kann den ganze Artikel hier nachlesen: https://kurier.at/sport/langes-warten-auf-den-american-football-saisonstart/

#rangersleadtheway

Mehr RANGER News …

Season-Opener 2021 gegen Vienna Vikings

Am 27.3.2021 bestritten die Mödling Rangers das Eröffnungsspiel der heurigen AFL-Saison und empfingen die Vienna Vikings. Das bestimmende Thema war, dass nach einer extrem eingeschränkten Saison 2020, also nach fast zwei Jahren Pause, endlich wieder Football in der AFL gespielt wurde.

mehr lesen
Season-Opener Rangers vs Vienna Vikings

Season-Opener Rangers vs Vienna Vikings

Am 27.3.2021 fand der erste Gameday der Rangers gegen die Vienna Vikings statt.  Für unsere Mannschaft, war die Vorfreude besonders groß. Denn nach fast zwei Jahren AFL-Abstinenz, konnte endlich wieder Football in der AFL gespielt werden. Das Spiel wurde ohne Fans vor...

mehr lesen
Share This
/* mailchimp */