Loading

NEWS

SEE WHAT WE HAVE DONE FOR OUR HAPPY FANS

Rangers 2 übernehmen die Tabellenführung

Rangers 2 übernehmen die Tabellenführung

Mit einem starken Auftritt unseres Team 2 gewinnen wir am Muttertag klar und verdient mit 38:08 gegen die Warlords und sichern uns damit die Tabellenführung in der Division 2 Conference A.
Vor allem im 2. Quarter konnte man mit der ausgezeichneten Defensleistung schnell eine 28:00 Halbzeitführung herauspielen und mit in die Pause nehmen.
Nach der Pause gelang mit einem ausgezeichneten Laufspiel schnell das 35:00 was zu einer Mercy-rule führte und ab nun die Uhr nicht mehr angehalten wurde.
Danach gelang den Warlords mit einem schönene QB Lauf ebenfalls mit einem ein TD + 2-Point Conversion noch Punkte auf das Scoreboard anzubringen. Im letzten Drive fixierte unser Team 2 mit einem schönen Fieldgoal den Endstand von 38:08.
Trotz sehr kurzer Zeit in der 2. Hälfte konnte man alle Spieler einsetzen und einen überaschenden Sieg mit nach Hause nehmen.

Als nächstes treffen die Rangers 2 am Samstag den 27.05. um 16:00 im Stadion Mödling auf die Fürstenfeld Raptors.
Diesen Samstag spielt unser Team AFL am Sonntag 21.05. um 15:00 in Hohenems gegen die Blue Devils.

webadmin's picture

webadmin

we R one

0 Comments

Leaver your comment