Loading

NEWS

SEE WHAT WE HAVE DONE FOR OUR HAPPY FANS

Rangers wappnen sich für das Rückspiel gegen die Dragons!
Rangers wappnen sich für das Rückspiel gegen die Dragons!

Rangers wappnen sich für das Rückspiel gegen die Dragons!

Konnten die Mödling Rangers das Auftaktspiel gegen die Danube Dragons in einem unglaublichen Krimi in letzter Sekunde durchsetzen und auch die Hohenems Blue Devils schlagen, so mussten sie sich doch gegen die Projekt Spielberg Giants knapp und zuletzt gegen die Raiders deutlich geschlagen geben.

Die Dragons brennen im Rückspiel auf eine Revanche, wie auch Rangers Headcoach Armin Schneider deutlich zum Ausdruck bringt.

„Die Dragons wollen sich sicher für die Niederlage vor ein paar Woche revanchieren. Wir müssen die Fehler und Strafen minimieren, damit das Spiel nicht erneut in der letzten Minute entschieden wird. Wenn unser Gameplan aufgeht, werden wir mehr Zeit mit unserer Offense am Feld sein als unser Gegner und ihnen hoffentlich mit unserer Defense 1-2 Offense-Drives abknüpfen. Wir wollen natürlich auch vor unserem Publikum beweisen das der Auswärtssieg gegen die Dragons keine Eintagsfliege war.“, blickt Rangers Headcoach Armin Schneider auf das am 13.Mai um 16 Uhr im Stadion Mödling stattfindende Remis voraus.

In Tabelle konnten sich die Danube Dragons mit einer knappen Punktedifferenz aktuell vor die Rangers setzten, jedoch haben diese im Gegensatz zu den Mödlingern noch keine Spiele gegen die Raiders oder auch Giants absolviert.

Bei diesem Match steht aber nicht nur die spielerischen Leistungen der beiden Kontrahenten im Mittelpunkt. Diesen Tag widmen die Mödling Rangers dem an Krebs erkrankten, nationalen Football-Urgestein Martin Kucher. An diesem Charity Day im Mödlinger Heimstadion, spenden die Rangers einen Teil der Eintrittsgelder an Martin, der dringend eine sehr teure Therapie benötigt, welche von der Krankenkasse nicht vollständig übernommen wird. Martin wahr für beide Mannschaften jahrelang eine Stütze!

Also kommt vorbei und unterstützt Martin, die Rangers und die Dragons bei einem wunderbaren Football-Nachmittag.

webadmin's picture

webadmin

we R one

0 Comments

Leaver your comment