fbpx

WERDE

MITGLIED

Rangers

Tradition

Wir zählen zu den größten Sportvereinen im Bezirk Mödling und bieten unser Sportangebot für ein breites sportbegeistertes Publikum an.

Das Heimstadion in der Duursmagasse 13, 2340 Mödling bietet perfekte Trainingsbedingungen.

Das Stadion und alle anderen Trainigstätten sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Teamfoto AFC Rangers Mödling
62569873 10157413581852704 6222826498533883904 o

Unterschiedliche

Units

Unsere Units teilen sich in American Football, Flag Football und Cheerliading auf.

Dabei trainieren unsere Sportlerinnen und Sportler in Jugendteams sowie in Erwachsenen Teams. Zu den einzelnen Units informiere Dich bitte auf den Teamseiten.

hervorragende

Jugendarbeit

Seit Jahren leisten unsere Coaches hervorragende Nachwuchsarbeit.

Die U13, U15 und U18 Teams zählen jedes Jahr zu den besten Teams Österreichs. In den letzten  Jahren wurde die U13 zweimal in Folge mit dem Österreichischen Meistertitel belohnt.

Teamfoto AFC Rangers Mödling

Werde aktives Mitglied der RANGERS

Werde förderndes Mitglied der RANGERS

Everyone can be a part of it! Unterstütze deinen Lieblingsverein und profitiere von vielen exklusiven Vorteilen einer Mitgliedschaft, denn bei uns bist du nicht nur als Spieler ein Teil des Teams! 

Vorteile beim Ticketkauf

Du kannst deine Tickets für Heimspiele vor allen anderen kaufen! Außerdem sparst du als Mitglied 15% beim Kauf von Tickets und Seasonpasses.

Livestream für Mitglieder mit Seasonpass

Solltest du es einmal nicht ins Stadion schaffen, hast du als Mitglied und Seasonpassbesitzer die Möglichkeit unsere Heimspiele von zuhause aus zu streamen!

Exklusive Fanwear-kollektionen

In regelmäßigen Abständen werden Fanwear-Kollektionen veröffentlicht, die exklusiv für Mitglieder erhältlich sind.

Exklusive Events

Ob beim Barbecue, Punschstand oder beim Kegeln – als Mitglied bist du mittendrin statt nur dabei! Für unseren Golden Circle überlegen wir uns immer wieder spannende, lustige oder einfach schöne Veranstaltungen, bei denen alle zusammenkommen und eine nette Zeit verbringen. Um legendäre Events veranstalten zu können, werden wir eng mit unseren SponsorInnen zusammenarbeiten, denn bei uns profitieren nicht nur AthletInnen von unseren Partnerschaften.

Stammtisch

Regelmäßig findet ein Stammtisch statt, bei dem du dich als Mitglied mit anderen Mitgliedern und Gleichgesinnten austauschen und networken kannst. Am Stammtisch nehmen Golden-Circle-Mitglieder, SpielerInnen und SponsorInnen teil.

Erstens

Fürs Probetraining anmelden

Du bist neugierig und möchtest American Football einmal ausprobieren? Kein Problem, melde Dich entweder Telefonisch, per Email oder per DM auf Instagram.
Zweitens

Probetraining

Probetrainigs finden drei Mal im Jahr statt. Du bekommst die Gelegenheit mit unseren Coaches und mit den Spielern Deiner Altersklasse zu trainieren. So kannst Du sicher gehen, ob Du zu den RANGERS gehören möchtest.
drittens

Anmeldung

Du bekommst alle notwendigen Anmeldeunterlagen, Deinen Trainingsplan sowie unseren Code of Conduct. Nachdem Du den Mitgliedsbeitrag eingezahlt hast gehörst Du nun zu den Rookies Deines Teams.

viertens

Rookie Training

Es gibt noch einiges zu lernen. Deshalb bekommen die Rookies gesonderte Trainingseinheiten.
Welche Position passt zu mir?
Im American Football gibt es für jeden einen Platz. Je nach Deinen körperlichen Voraussetzungen und Deinen Talenten entscheiden die Coaches, wo Du Dein Team am Besten unterstützen kannst. Vorbei kommen lohnt sich!
In welchem Alter kann ich bei Euch anfangen?
Bei den Rangers kann man ab 11 Jahren beginnen. Das ist aber nicht unbedingt eine Vorraussetzung.

Du kannst eigentlich jederzeit einsteigen. Bei den Rangers haben wir Teams in unterschiedlichen Alterskategorien, und freuen uns auf Dich.

 

Ich bin ein Mädchen und möchte mitmachen?
Wir freuen uns über jede Spielerin. In unseren Jugendteams haben wir auch Mädchen, die uns tatkräftig unterstützen! Sie sind wichtige Teammitglieder.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich zum Probetraining an.

Share This
/* mailchimp */