fbpx

#Youngrangers U16

Next Gameday Season 2022

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

}

Trainingszeiten

Montag, Mittwoch, Freitag
18:00 – 19:30 Uhr

Trainingsort Schönwetter

Stadion Mödling
Duursmagasse 13

Trainingsort Schlechtwetter

Freizeitgelände
Jakob Thomastr. 35

w

ANMELDEN

E-Mail
office@rangers.at

WERDE TEIL DES TEAMS

Wir sind immer auf der Suche nach Spielern. Egal welcher Körpertyp Du bist, wir haben die passende Position für Dich. Nutze die Chance und komme am 16. Februar zu unserem Try Out oder Probetraining und erfahre, was Du schon immer über American Football wissen wolltest.

Youngrangers U16

Unsere U16 trainiert drei mal in der Woche. Trainiert werden nicht nur typische Skills eines American Football Spielers, sondern auch die Athletik, Ausdauer, Kraft uvm. 

Besonders wichtig ist das Zusammenspiel als Team. Die jungen Spieler lernen worauf es in einem Teamsport ankommt und bekommen auch immer mehr Einblicke in das Reglement des American Footballs. Sie nehmen auch die Strategische Seite des Teamsports immer mehr wahr und es werden ihnen die Strategien und Taktiken näher erläutert. 

Auch in dieser Altersklasse freuen wir uns über Quereinsteiger, die bereit sind mit vollem Einsatz dabei zu sein. 

Rookie-Programm

Rookie-Programm

Das Rookie-Programm wurde speziell für Anfänger entwickelt. Das Training geht konkret auf die individuellen Bedürfnisse der Football Anfänger ein. In 10 Trainingseinheiten werden die Grundlagen der Sportarten beigebracht und so der Einstieg in die Teams erleichtert.

mehr lesen
/* mailchimp */