fbpx
neu | Gameday | U14 | U18

Rangers Nachwuchs siegt Zuhause in Mödling

24. September 2023 | neu, Gameday, U14, U18

Beide Nachwuchsteams überzeugen in ihren Partien. U14 besiegt die Salzburg Ducks mit 24:8 und die U18 die Telfs Patriots mit 42:0.
Samstag der 23.09.23 war aus Sicht der Mödling RANGERS ein erfolgreicher Spieltag. Gleich zwei Siege konnten sich die jungen Rangers sichern. 

U14 gegen Salzburg Ducks

Die jüngste Mannschaft der Mödling Rangers konnte sich erfolgreich gegenüber den Salzburgern behaupten. In der ersten Hälfte führten die Gäste mit 0:8. Doch in der Halftime konnten die Coaches die junge Mannschaft noch einmal motivieren. Die neue Strategie führte in der zweiten Hälfte der Begegnung schließlich zum Erfolg. Gleich drei Mal konnten die Rangers punkten.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung der #1 Luca Trimmel, der sich unermüdlich in Richtung Ducks Endzone vorkämpfte. Viele First Downs sowie ein Touchdown stehen in seiner Statistik. Auch für Mauricio Pires leistete seinen Beitrag mit einem Puna-Return Touchdown und einem Touchdown zum Gesamtergebnis. “Extra Point is good” hieß es für  für alle seine Punts und so konnten weitere 6 Punkte angeschrieben werden. Alles in allem eine großartige Teamleistung der U14.

/* mailchimp */