fbpx

Super Bowl Night

23. Dezember 2022Alle

Am 12.2. ab 21:00 heißen wir alle American Football Fans aus Mödling und Umgebung zu unserer SUPER BOWL NIGHT herzlich willkommen. Die Stadtgalerie Mödling bietet für unser Event die besten Voraussetzungen. In einem schönen Stadtsaal mitten in Mödling feiern wir gemeinsam  das größte Football-Event der Welt, den Super Bowl LIVII

Tickets sichern!

Aus heutiger Sicht gibt es einige namhafte NFL-Teams, die es bis in die Super Bowl schaffen könnten und somit ist ein spannender Abend garantiert. Um die Zeit bis zum Kick Off um 00:30 gut zu überbrücken bieten wir euch während unserer Super Bowl Night ein abwechslungsreiches Programm.

Wir haben für euch einen wunderbaren Abend voller Football zusammengestellt. Gemeinsam wollen wir die Atmosphäre eines American Football Spiels und die dazu passenden Bräuche in Mödling aufleben lassen. Kommt zur Super Bowl Night in den Farben eurer Lieblingsmannschaft (hier der Link zu unserem Fanshop ;o)) Bringt Cheese-Hats, Foam Fingers oder war euch sonst einfallt zur Super Bowl Night mit und feiert mit uns ein American Football Fest der Superlative.

AMERICAN FOOD by Amterl Mödling

Gutes Essen darf bei einer Super Bowl Night auf keinen Fall fehlen. Wir freuen uns besonders, dass wir das Mödlinger In-Lokal das Amterl für uns gewinnen konnten, die sich um das leibliche Wohl der Fans kümmern werden. Selbst American Football Fans, stellen sie für euch ein wunderbares Essen zusammen. Hier ein kleiner Einblick in die Speisekarte:

  • Spareribs
  • Mac&Cheese
  • Hot Dog
  • Chicken Wings
  • Smashed Potatoes
  • uvm.

GEWINNSPIEL by Weber Original Store Wien Süd

Grillen ist fixer Bestandteil der American-Football-Kultur. Wir bieten euch ein Gewinnspiel an, wo ihr als Hauptpreis einen Original Weber Master-Touch Grill, oder zwei Mal jeweils einen Grillkurs gewinnen könnt. Außerdem gibt es noch weitere Trostpreise wie 2x 50 Euro Gutscheine für Abendessen oder tolle Cocktails im AMTERL Mödling, 3 POWER-Pakete von Natural Power sowie 3 RANGERS Fan-Packages inklusive einem Season Pass 2023 zu gewinnen.

AMERICAN FOOTBALL Rules einfach erklärt

Für alle, die noch nicht so sattelfest bei den Regeln des American Footballs sind, werden unsere Coaches durch das Regelwerk führen. Eine Art Einführung. Zusätzlich werden am Beispiel eines Spiel der RANGERS der vergangenen Season die College Regeln erklärt, so dass ihr bestens für die kommende AFL Season gewappnet seid.

CHEERLEADING

Unsere Cheerleader sind mit einem Auftritt vor Ort.

LIVE STREAM by DAZN

Und zu guter letzt der Live Stream auf einer großen Leinwand. Gemeinsam genießen wir das Finale, die Super Bowl LIVII aus Arizona. 

 

 

Mehr

RANGER News

/* mailchimp */